Neue Tarife bei Bob

bob: Seit 26.04.2022 gibt es ein neues und verbessertes Sprachportfolio

 

A1: Next Handy des Monats Mai


Next Handy des Monats Mai

Von 02.05. bis 29.05.2022 gibt's bei A1 das Samsung Galaxy A53 5G als Next Handy des Monats.

Ab 0,00 Euro mit 7.500 Mobilpoints und maximale Preisersparnis: 50,00 Euro

  • Display: 6.58" Super AMOLED
  • Kamera: 64/12/5/5 MP Hauptkamera, 32 MP Frontkamera
  • Größe: 160x75x8 mm
  • Gewicht: 189 g
 

A1 MuttertagUnser Geschenktipp zum Muttertag:

Ganz einfach - mit A1 bis zu 100,- Euro auf alle Apple und Samsung Smartphones sparen. Zusätzlich spart man sich auch noch das Aktivierungsentgelt.

 

Vorstellung Samsung Galaxy S22

Samsung Galaxy S22 5G - lohnt sich der Kauf?

In unserem Beitrag auf tarifeberater.at stellen wir euch das Samsung Galaxy S22 5G 128 GB mit seinen technischen Details näher vor.

Perfekte Videos zu jeder Tageszeit. Nachtaktiv wie du. Der schnellste Chip bisher. Größer, heller, sichtbarer. Voll nach 20 Minuten Laden. Gut gerüstet für den Alltag.

 

 

 

Verlängerte Osteraktionen bei Magenta

  • Magenta verlängert seine Top Smartphone Angebote und reduziertes Aktivierungsentgelt bis 27.04.2022

  • Hi!Magenta Ostern weiterhin gültig bis 01.05.2022

 

Handytarif vergleichen - besser mit Tarifeberater.at

HandytarifvergleichDer Dschungel von Anbietern und Tarifen aus dem Bereich Mobilfunk ist für Interessenten heute kaum noch überschaubar. Und dennoch ist es das A und O, einen Handytarif zu vergleichen, um die optimale Lösung zu halten. Durch die Reichweite des Internets kann dies online komfortabel umgesetzt werden. Doch vielen potenziellen Kunden fehlt dennoch die persönliche Beratung durch den Experten im Handyshop. Tarifeberater.at schlägt eine Brücke zwischen smarter Online-Information und professioneller Beratung durch den Profi im Handyshop. Davon profitieren beide - Kunden und Shopbetreiber. Das Wichtigste fasst dieser Überblick zusammen.

 

A1 Ostern

 

 

 

A1 Ostern bringt noch mehr Geschenke.

Noch bis 24.04.2022 schenkt A1 seinen Kunden das Aktivierungsentgelt bei Anmeldung von A1 Mobil und A1 Xcite Tarifen.