A1 Next des Monats: Xiaomi Redmi Note 13 Pro


Aktion des Monats bei A1: MyNext bietet Bestandskunden exklusive VorteileAktion des Monats bei A1: MyNext bietet Bestandskunden exklusive Vorteile!

A1, einer der führenden Mobilfunkanbieter in Österreich, hat für seine Bestandskunden eine aufregende Aktion ins Leben gerufen: MyNext des Monats. Monat für Monat profitieren treue Kunden von unschlagbaren Angeboten auf aktuelle A1 Smartphones in sämtlichen Tarifen. Es war nie einfacher, seinen bestehenden Tarif zu verlängern und gleichzeitig ein Top-Smartphone zu einem unschlagbaren Vorzugspreis zu ergattern.

Im Zeitraum vom 05. Februar bis zum 03. März 2024 erwartet die Kunden das beeindruckende Angebot eines Xiaomi Redmi Note 13 Pro mit großzügigen 256 GB Speicherplatz.

Dieses Angebot ist exklusiv für A1 Bestandskunden erhältlich und ermöglicht es ihnen, von den neuesten Technologie-Highlights zu profitieren, ohne das Budget zu strapazieren. Wer schon länger über einen Tarifwechsel oder die Verlängerung seines aktuellen Vertrags nachgedacht hat, sollte diese Gelegenheit nicht verpassen.

Die MyNext des Monats Aktion von A1 ist die perfekte Gelegenheit, ein Upgrade auf ein hochmodernes Smartphone durchzuführen und gleichzeitig von erstklassigen Mobilfunktarifen zu profitieren. Für weitere Informationen und zur Aktivierung dieses Angebots sollten Kunden sich an ihren persönlichen A1 Kundenberater wenden.

Kunden haben somit vom 05. Februar bis zum 03. März 2024 die Möglichkeit, von diesem unschlagbaren Angebot zu profitieren und sich das Xiaomi Redmi Note 13 Pro 256 GB zu sichern. A1 zeigt einmal mehr seine Wertschätzung für seine Bestandskunden und belohnt ihre Treue mit erstklassigen Angeboten.

Aktionszeitraum

Gültig von 05.02 bis 03.03.24
Noch 8 Tage gültig