A1 Preisanpassung Mobil 2024


A1 Ab 27.03.2024 erhöhen wir das monatliche Grundentgelt mobiler Telefonie und Internet Tarife.tarifeberater.at informiert über bevorstehende A1 Preisanpassungen für mobile Telefonie- und Internettarife, die ab dem 27. März 2024 in Kraft treten werden.

Diese Änderungen betreffen eine Reihe von Tarifen, wie unten aufgeführt:

Telefonie-Tarife:

  1. A1 Go! S (2018)
  2. A1 Go! S (2017)
  3. A1 Go! Easy (2015)
  4. A1 Special (2017)
  5. A1 Basic (2014)
  6. A1 Basic (2017)
  7. A1 Basic 13
  8. A1 Pur (2018)
  9. A1 SIMply S (2021)

Internet-Tarife:

  1. A1 Cube XS (2019)
  2. A1 Cube M (2019)
  3. A1 Cube S (2019)
  4. A1 5Gigacube S
  5. A1 Cube Member M (2019)
  6. A1 Cube Member S (2019)

Es ist wichtig zu beachten, dass alle betroffenen A1 Kunden im Zeitraum vom 11. Dezember 2023 bis zum 22. Dezember 2023 ein persönliches Schreiben erhalten werden. Diese Mitteilungen werden entweder per Post oder per E-Mail verschickt und enthalten detaillierte Informationen über die geplanten Preisanpassungen, um den gesetzlichen Anforderungen gemäß der Mitteilungsverordnung der RTR zu entsprechen.

Kunden, die von diesen Änderungen betroffen sind, haben die Möglichkeit, bis zum Inkrafttreten der neuen Tarife am 27. März 2024 kostenlos zu kündigen. Dies ermöglicht den Kunden die Flexibilität, ihre Tarifoptionen zu überprüfen und gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen.

Es wird darauf hingewiesen, dass in der Regel persönliche Angebote für betroffene A1 Kunden hinterlegt sind. Diese Angebote können auf individuelle Bedürfnisse zugeschnitten sein und sollten in Betracht gezogen werden. Tipp: A1 Händler besuchen

Weitere Informationen zu diesen Tarifänderungen sind ab dem 07. Dezember 2023 auf der offiziellen Website von A1 unter A1.net/kundmachung verfügbar. Kunden sind dazu eingeladen, die Website zu besuchen, um weitere Details zu den neuen Tarifen und eventuellen Fragen oder Bedenken zu finden.

Tarifeberater.at wird weiterhin über Entwicklungen in diesem Zusammenhang berichten und steht den Kunden zur Verfügung, um ihnen bei der Anpassung ihrer Tarife und der Klärung von Fragen behilflich zu sein.