Weihnachten bei A1


Aktion: Weihnachten bei A1Weihnachtsangebote bei A1: Attraktive Tarife und Top 5G Smartphones ab 14. November 2023

Die Vorweihnachtszeit wird bei A1 in Österreich in diesem Jahr besonders festlich, denn ab dem 14. November 2023 bringt der Mobilfunkanbieter A1 einige verlockende Weihnachtsangebote für seine Kunden. Mit einer breiten Palette von Top-Smartphones und neuen Tarifen ist A1 bereit, die Feiertage noch spezieller zu gestalten.

Top 5G Smartphones zu unschlagbaren Preisen

Zu den Highlights der Weihnachtsangebote gehören die Top 5G Smartphones, die bei einer Neuanmeldung für nur 99,00 Euro erhältlich sind. Diese Angebote sind in verschiedenen Tarifen verfügbar:

Dies ermöglicht es Kunden, sich rechtzeitig zu Weihnachten ein hochwertiges Smartphone zu sichern und gleichzeitig von den Vorteilen der A1-Tarife zu profitieren.

Neuer A1 Mobil XXL Tarif: Mehr Leistung, attraktiver Preis

Der brandneue A1 Mobil XXL Tarif, der ab 71,90 Euro monatlich erhältlich ist, bietet nicht nur Top-Smartphones zu einem günstigeren Preis, sondern auch mehr Geschwindigkeit und internationale Einheiten. Dieser Tarif eignet sich perfekt für Kunden, die auf der Suche nach einem umfassenden Mobilfunkangebot sind.

A1 5G Netz ohne Bindung: SIMply S mit 50 GB Datenvolumen

A1 bietet sein bestes 5G Netz nun auch ohne Bindung an. Der Tarif SIMply S ist bereits ab 14,90 Euro monatlich erhältlich und bietet großzügige 50 GB Datenvolumen. Dies ist eine großartige Option für A1 Internet Bestandskunden, die von den Vorteilen des 5G-Netzes profitieren möchten.

Gratis Aktivierung für ausgewählte Tarife bei Neuanmeldung

Als besonderes Geschenk zu Weihnachten bietet A1 die Gratis-Aktivierung statt 49,90 Euro für ausgewählte Tarife bei Neuanmeldungen an. Diese Tarife umfassen:

  • A1 Mobil XXL-S
  • A1 SIMply L-S
  • A1 Xcite
  • A1 SIMply Xcite
  • A1 Plus M/S

Diese Gratis-Aktivierungsoption macht es noch einfacher, von den A1-Weihnachtsangeboten zu profitieren und sich rechtzeitig zum Fest mit den neuesten Technologien auszustatten.

Beratung: A1 Händler

Aktionszeitraum

Gültig von 14.11 bis 31.12.23