A1: Neue A1 Mobil-, A1 SIMply- und A1 Xcite-Tarife


Ab 18.10.2023 gibt es neue A1 Mobil, A1 SIMply und A1 Xcite Tarife inkl. MemberAm 18. Oktober 2023 bringt A1 frischen Wind in sein Tarifportfolio. Mit neuen Preisen und aufregenden Änderungen werden die A1 Mobil-, A1 SIMply- und A1 Xcite-Tarife noch attraktiver für Mobilfunknutzer. Hier ist ein Überblick über die aufregenden Neuerungen, die du nicht verpassen solltest:

1. Neue Preise für die A1 Tarife

A1 hat seine Tarife überarbeitet, um sicherzustellen, dass sie besser zu den Bedürfnissen seiner Kunden passen. Die neuen Preise sind wettbewerbsfähig und bieten eine breite Palette von Optionen, damit jeder den Tarif findet, der am besten zu seinem Lebensstil passt.

2. Freieinheiten für Roaming und Auslandstelefonie in Serbien und Nordmazedonien

Eine der aufregendsten Änderungen betrifft Roaming und Auslandstelefonie. Ab sofort sind die Freieinheiten für Roaming und Auslandstelefonie auch in Serbien und Nordmazedonien gültig. Das bedeutet, dass du jetzt sorgenfrei in diesen Ländern kommunizieren kannst, ohne zusätzliche Kosten befürchten zu müssen.

3. Schnellere Downloadgeschwindigkeiten in SIMply L und SIMply M

A1 hat auch die Downloadgeschwindigkeiten in seinen SIMply L und SIMply M Tarifen verbessert. Jetzt kannst du von beeindruckenden 150/50 Mbit/s bzw. 200/50 Mbit/s profitieren. Das bedeutet, dass du noch schneller im Internet surfen und Inhalte herunterladen kannst.

4. Connect Plus Rabatt und 10 GB Daten

Der Connect Plus Rabatt wurde auf einheitliche 5,00 Euro erhöht und beinhaltet jetzt zusätzlich großzügige 10 GB Daten in allen Tarifen, mit Ausnahme von A1 Member und A1 Xcite. Das ist ein großartiger Bonus für alle, die gerne online sind und viel Datenvolumen benötigen.

5. Zusätzliche Freieinheiten für Roaming und Auslandstelefonie in A1 Xcite

A1 Xcite-Kunden können sich über zusätzliche Freieinheiten für Roaming und Auslandstelefonie freuen. Das macht diese Tarife noch attraktiver für alle, die regelmäßig ins Ausland reisen oder internationale Anrufe tätigen.

6. MMS sind nicht mehr in den Freieinheiten inkludiert

Eine wichtige Änderung betrifft Multimedia-Nachrichten (MMS). Ab dem 18. Oktober 2023 sind MMS nicht mehr in den Freieinheiten inkludiert. Dies bedeutet, dass bei der Verwendung von MMS möglicherweise zusätzliche Kosten anfallen können.

7. Ende der "Kein Aktivierungsentgelt" Aktion

Es ist wichtig zu beachten, dass die Aktion "Kein Aktivierungsentgelt" am 17. Oktober 2023 endet. Wenn du vorhattest, von dieser Aktion zu profitieren, solltest du deine Pläne entsprechend anpassen.

Insgesamt verspricht die Einführung der neuen A1 Mobil-, A1 SIMply- und A1 Xcite-Tarife ab dem 18. Oktober 2023 eine aufregende Zeit für Mobilfunknutzer in Österreich. Mit wettbewerbsfähigen Preisen, großzügigen Freieinheiten und schnelleren Datenverbindungen haben die Kunden nun noch mehr Gründe, sich für A1 zu entscheiden.

Wenn du bereits A1-Kunde bist, lohnt es sich definitiv, die neuen Tarifoptionen zu prüfen, um sicherzustellen, dass du das Beste aus deinem Mobilfunkvertrag herausholst. Und wenn du auf der Suche nach einem neuen Mobilfunkanbieter bist, könnte A1 die richtige Wahl für dich sein. Bleib auf dem Laufenden und verpasse nicht die Gelegenheit, von diesen aufregenden Neuerungen zu profitieren!

Aktionszeitraum

Gültig von 18.10 bis 30.11.23