A1 Aktion zum Muttertag: Bis zu € 200,- sparen


A1 Unser Geschenktipp zum Muttertag: Apple und Samsung Smartphones bis zu 200,- Euro günstiger.A1 Aktion zum Muttertag: Bis zu € 200,- sparen

Der Muttertag steht vor der Tür und wie jedes Jahr stellt sich die Frage nach dem passenden Geschenk für die Mutter. Wie wäre es mit einem neuen Smartphone? Bei A1 gibt es zum Muttertag eine tolle Aktion: Apple und Samsung Smartphones sind bis zu 200,- Euro günstiger bei A1 erhältlich.

Die Aktion gilt für alle Erstanmeldungen von A1 Mobil (inkl. Member) und A1 Xcite. Und das Beste: Die Top 5G Smartphones von Samsung und Apple sind auch im Angebot. So gibt es zum Beispiel das Samsung Galaxy S23+ 5G um nur 249,- Euro im A1 Mobil XL oder das Apple iPhone 14 um nur 149,- Euro im A1 Mobil XL.

Die Aktion läuft vom 02.05.2023 bis auf Widerruf. Das bedeutet, dass man schnell sein sollte, um von dem Angebot zu profitieren.

Eine tolle Gelegenheit, um der Mutter eine Freude zu machen und dabei auch noch Geld zu sparen. Das Angebot gilt aber nur für kurze Zeit, also nicht lange zögern und direkt zuschlagen.

A1 Händler in Nähe
 

Aktionszeitraum

Gültig von 02.05 bis 31.05.23