KLAX Aktionstarifpakete mit mehr GB


Magenta KLAX Aktionstarifpakete mit mehr GB ab 20.04.2023KLAX Aktionstarifpakete mit mehr GB ab 20.04.2023

Verbindet Euch mehr. Ohne Euch zu binden.

Günstigere Tarifpakete mit mehr Datenvolumen – das verspricht Magenta ab dem 20.04.2023 mit den neuen KLAX Aktionstarifpaketen. Die Tarifpakete S, M, L und XL enthalten ab diesem Datum mindestens 10 GB an Datenvolumen für einen Tariflebenslang. Doch das ist noch nicht alles: Auch das KLAX Startpaket wird mit einem voreingestellten Aktionstarifpaket angeboten.

Das KLAX M Paket ist besonders attraktiv: Hier gibt es satte 25 GB Datenvolumen für nur 10 Euro. Auch die anderen Aktionstarifpakete haben einiges zu bieten: In allen Tarifen sind Freiminuten und Frei-SMS im Inland und in die EU inkludiert. In den Paketen L und XL gibt es zudem Auslandsminuten und Auslands-SMS in die EU, Schweiz, Bosnien, Serbien und Türkei. Datenroaming ist in den Paketen M, L und XL möglich.

Die Aktion gilt vorerst bis auf Widerruf und soll Euch dabei helfen, Euch noch besser zu vernetzen, ohne Euch langfristig zu binden. Ein toller Deal für alle, die viel unterwegs sind und viel Datenvolumen benötigen. Also, worauf wartet Ihr noch? Wechselt jetzt zu Magenta und sichert Euch die neuen KLAX Aktionstarifpakete mit mehr GB!

Magenta Klax Tarife

Aktionszeitraum

Gültig von 20.04 bis 31.07.23