Heute ist WOMAN DAY


Heute ist WOMAN DAY bei A1Heute ist ein besonderer Tag für alle Shopping-Liebhaber und Schnäppchen-Jäger: Der WOMAN DAY ist endlich da!

Das bedeutet, dass es heute an vielen Orten viele tolle Angebote und Rabatte gibt, die nur darauf warten, von dir entdeckt zu werden.

Aber das ist noch nicht alles - wenn du dich zwischen dem 13. und 16. April 2023 für einen der folgenden Smartphone Tarife bei A1 anmeldest, kannst du satte 24 Monate lang 20% auf das monatliche Grundentgelt sparen:

  • A1 Mobil XL-S
  • A1 Xcite L-S

Das ist eine großartige Gelegenheit, um ein gutes Geschäft zu machen und dabei auch noch in den Genuss von hochwertigen und zuverlässigen Mobilfunkdiensten zu kommen.

Und das Beste daran? Die Anmeldung ist ganz einfach und kann an jeder A1-Verkaufsstelle erfolgen. Bitte beachte jedoch, dass dieses Angebot nicht für A1 Member oder A1 Business gilt und nicht mit anderen Aktionen kombiniert werden kann.

Also worauf wartest du noch? Nutze die Gelegenheit und melde dich noch heute an, um von diesem exklusiven Angebot zu profitieren und dir das Shopping-Erlebnis zu sichern, auf das du schon so lange gewartet hast!

Aktionszeitraum

Gültig von 13.04 bis 16.04.23