Ostern bei A1


Ab 15.03.2023 gibt es doppeltes Datenvolumen zu allen A1 Mobil, A1 SIMply und A1 Xcite Tarifen.Ostern bei A1

Ab 15.03.2023 gibt es doppeltes Datenvolumen zu allen A1 Mobil, A1 SIMply und A1 Xcite Tarifen.

Die Osterzeit steht vor der Tür und auch A1 hat sich etwas Besonderes für seine Kunden einfallen lassen. Ab dem 15.03.2023 gibt es doppeltes Datenvolumen zu allen A1 Mobil, A1 SIMply und A1 Xcite Tarifen. Das bedeutet, dass Kunden von A1 nun noch mehr Daten zur Verfügung haben, um im Internet zu surfen, zu streamen oder ihre Lieblingsspiele zu spielen.

Besonders attraktiv wird das Angebot im Mobil S Tarif, der nun mit 40 GB um 27,90 Euro im Monat zu haben ist. Für A1 Internet Kunden gibt es sogar noch mehr, denn sie erhalten satte 50 GB für nur 22,90 Euro im Monat. Wer also viel unterwegs ist und ein großes Datenvolumen benötigt, der sollte sich dieses Angebot auf keinen Fall entgehen lassen.

Doch das ist noch nicht alles. A1 bietet seinen Kunden auch weiterhin eine gratis Aktivierung für alle A1 Mobil, A1 Xcite, A1 SIMply und A1 SIMply Xcite Tarife. Das bedeutet, dass Kunden von A1 bei der Anmeldung eines Tarifs keine Aktivierungskosten bezahlen müssen.

Aber das ist noch nicht alles. Kunden, die sich für einen Neuanmeldung zu den A1 (Business) Mobil und A1 Xcite Tarifen entscheiden, können sich sogar bis zu 100 Euro auf alle A1 Smartphones sparen. Das bedeutet, dass Kunden von A1 nicht nur von doppeltem Datenvolumen profitieren, sondern auch noch beim Kauf eines neuen Smartphones sparen können.

Zusammenfassend bietet A1 zu Ostern ein attraktives Angebot für alle Kunden, die viel Wert auf ein großes Datenvolumen legen und dabei auch noch Geld sparen möchten. Mit doppeltem Datenvolumen zu allen A1 Mobil, A1 SIMply und A1 Xcite Tarifen, gratis Aktivierung für alle Tarife und bis zu 100 Euro Ersparnis beim Kauf eines neuen Smartphones, ist A1 der ideale Partner für alle, die immer und überall online sein möchten. Wer also noch auf der Suche nach einem neuen Tarif ist, sollte sich dieses Angebot nicht entgehen lassen.

Aktionszeitraum

Gültig von 15.03 bis 10.04.23