A1 Exclusivestore Gmunden im SEP


Anschrift

Druckereistraße 3-30 Top 1
4810 Gmunden

Kontaktdaten

Telefon 066460666550

Mobilfunk Anbieter

A1 Logo
Red Bull Mobiler Logo

A1 Exclusivestore Gmunden im SEP

Der A1 Shop im Einkaufszentrum SEP in Gmunden ist durch seine Lage besonders gut erreichbar. Wolfgang Postl ist der Shop Manager. Seine Arbeit führt er mit Freude und Leidenschaft aus. So hat er sich mit seiner Expertise und langjährigen Erfahrung als Experte in Sachen Telekommunikation etabliert. Er und seine Mitarbeiter machen keine Kompromisse in puncto Qualität und Service. Dabei steht die kunden- und serviceorientierte Beratung im Mittelpunkt.

Leistungsspektren im Überblick

Herr Postl und seine Mitarbeiter setzen alles daran, um die Zufriedenheit der Kunden sicherzustellen. Damit einhergehend wird ein breites Spektrum an Leistungen angeboten, um heutigen Ansprüchen gerecht zu werden. Zum einen können Kunden sich mit dem Handyshop in Verbindung setzen, wenn es technische Probleme mit dem Handy oder Tablet gibt. Die Geräte werden fachmännisch auf Fehler untersucht. Im Zuge eines Defekts oder einer Störung werden die notwendigen Reparaturmaßnahmen eingeleitet. Auf der anderen Seite gibt es eine umfangreiche Beratung zu diversen Produkten im Falle einer Neuanschaffung. Nur durch ausreichende Informationen über die Vor- und Nachteile aktueller Handy- oder Tablet-Modelle lassen sich Fehlkäufe vermeiden und genau die passenden Produkte finden.

Das Angebot richtet sich sowohl an Privatpersonen als auch an Unternehmer. Für den Geschäftsbetrieb werden lösungsorientierte Angebote erstellt, die sich nach den Zielen und Projekten richten. Die Servicemitarbeiter sind auch telefonisch erreichbar, um einen Termin für eine ausführliche Beratung zu vereinbaren. Für Privatkunden stehen meist Beratungen zu Verträgen im Vordergrund. Die Mitarbeiter unterbreiten Vorschläge zu Tarifen, entsprechend der Vorgaben.

Die hohe Kundenzufriedenheit gibt dem Erfolg recht, was sich an den zahlreichen Bewertungen auf Google sehen lässt. Viele Kunden blicken zufrieden auf die Zusammenarbeit zurück. Zudem stehen auf der Homepage des Shops weitere Kundenbewertungen.

Angebote und Aktionen

Es lohnt sich in vielerlei Hinsicht, den A1 Handyshop in Gmunden im SEP regelmäßig zu besuchen. Um das Kauferlebnis zu verbessern, bietet der Shop immer wieder lukrative Aktionen. Es gibt 0-EUR-Aktionen, kostenlose Mobilepoints und viele weitere Sonderaktionen. Hiermit wird der Kauf zu einem besonderen Erlebnis. Im Tarifdschungel behält das Team um Wolfgang Postl immer den Überblick, damit die Kunden von den besten Angeboten profitieren. Das Ganze wird mit einem zuvorkommenden Kundenservice abgerundet.